Reviews von Segelladen| Kundenrezensionen nachlesen von www.segelladen.de
Der Versand erfolgt innerhalb von 4 Tagen, die Verpackungen waren sehr gut, alles kam unbeschädigt an. Kauft weiterhin im Segelshop, denn alles lief sehr gut! Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Schneller - guter - günstiger. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.
Sympathisch, kompetent und zügig! Superschnelle Zustellung! Empfehlenswert!!! Nur die aktuellste Note ist im Trustcore des Hauses enthalten. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Es wird nur die aktuellste Note in den Trustcore aufgenommen. superschnelle Versand. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.
Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Erst die aktuellste Auswertung fliesst in den TreuhandScore des Betriebes ein. Immer wieder Superpreis und Schnelligkeit. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.
Kurze Lieferzeiten, sehr gute Verständigung und Information über die Bestellungen. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Schneller Versand, gut verpackt. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Nach einer Onlinebestellung von 2 Artikeln am 20.08.2017 kam die Auslieferung zügig an.
Es wird nur ein einziger Beitrag im Päckchen und auf der Faktura handgeschrieben > 1 Beitrag geliefert < dazu kommt die Post umgehend, evaluieren Sie den Kauf. Zuerst bei der Bestellung kein Verweis darauf, dass ein Produkt nicht verfügbar ist. Dort wurde am 09.09.2017 aufgerufen, dort heißt es Lapidar, der Gegenstand ist nicht auf Vorrat und wird voraussichtlich ca. 38 Kilowatt auf Vorrat sein.
Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.
Vor einigen Tagen habe ich ein Rollreffsystem von Plasticmo geordert und ein Zubehörteil mitbestellt. Days später kam eine E-Mail, in der es hieß, dass das System selbst vorrätig sei und sofort geliefert würde. Die Lieferung des Zubehörs erfolgt kostenlos. Ich habe nach 1Woche eine mail geschrieben und mich nach dem Aufenthaltsort der Pflanze erkundigt und erhielt als Beantwortung, dass man die Pflanze gern abschicken könnte, aber ich muss dann wieder 45 Sperrgutzuschlag zahlt.
Ich habe dann würde angerufen und wurde auf äuà unfreundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass ich wahrscheinlich nicht ernsthaft davon ausgehen konnte, dass die kostenlose Zustellung später würde (unabhängig des Textes in der Mail) erfolgte. Als Ergebnis habe ich das Zubehör gekündigt und wurde versichert, dass die Installation am selben Tag den Shop verlässt. Ich schickte am darauffolgenden Montagmorgen eine E-Mail, die mich an die Zustellung erinnert, aber ich erhielt keine Nachricht.