Das Hymnenhemd des TSV 1860 München ist lichtblau mit einem weissen senkrechten Band von der Schultern bis zu den Manschetten. Manschetten, Jackensaum und hoher Stehkragen sind gestrickt. Sie hat einen Reißverschluß mit weissen Zacken, der sich auch an den seitlichen Taschen befindet.
Die Silikonbeschriftung'1860 München' mit Ton-in-Ton-Effekt ist direkt unter dem Durchbruch auf der Jackenrückseite angebracht. Bereite dich darauf vor, deine Mannschaft außerhalb des Spielfelds zu bejubeln und die amtliche Jacke des TSV 1860 München zu benutzen. Der Body ist ein sehr enganliegendes Bekleidungsstück, das sich um den Rumpf wickelt und die Form unterstreicht.
Sie sind sehr klein und die eingesetzten Stretchstoffe ermöglichen eine gute Bewegungsfreiheit. Dieser Passformtyp ist in der Regel für sehr technisch orientierte Sportartikel geeignet. Schlanke Teile haben einen halbnahen Sitz, wodurch das Fassungsvermögen nicht sehr breit ist und das Teil ohne festen Sitz der Körperform nachempfunden ist.
Durch die normale Schnittführung ist eine bequeme, breite Paßform mit breiten Schnittflächen und großem Umfang gewährleistet. Der Versand in Italien dauert 24-48 Std., in Europa 48-72 Std., in den außereuropäischen Staaten 3-5 Werktage nach 24 Std. ab Bestelldatum.
Aus dem TSV 1860 München. Spieljacke aus dem TSV 1860 Jugendgebiet mit der Inschrift. vom TSV 1860 München. "Stadt-Sparkasse München". Gebrauchte Original ählsport junior players recreational training zipper/ jacket ab TSV 1860 München in dunkelblau-hellblau. Mit dabei ist der ählsport junior player recreational training zipper/jacke vom TSV 1860 München.
Original Makron Kinder-Freizeitjacke vom TSV 1860 München auf in hellblau-anthrazit.
Die Trikots sind in gutem optischen Zustand. Ja. Verkaufen Sie hier meinen TSV 1860 München Pulli, der in einem Top steht. Etwas ganz Spezielles für Liebhaber des TSV 1860 München.... Verkaufen Sie eine Saisonkarte für die Standhalle im Haus L. Abholung / Zustellung in München oder.... Verkaufen Sie hier mein TSV 1860 München T-Shirt, das gut zu stehen ist.
Verkaufen Sie hier meine TSV 1860 München Trainingshose, die sich in einem Top-Zustand befindet. verkaufen hier meinen sehr gut erhaltenen TSV 1860 München Freizeitanzug. Sehr seltenes Freundschaftstuch vom TSV 1860 München und Vereinsheim. Großer, bisher unbehandelter Rückenfleck vom TSV 1860 München. Der TSV 1860 München - Autogrammplakat Saison 1999/2000 Häßler, etc.
Original Autogrammplakat des Bundesligisten des TSV 1860 München aus der Spielzeit.... Trikot der Spielzeit 17/18 aus dem DFB-Pokal gegen Ingolstadt von Jan.... Halstuch "STARK WIE NOCH NIE" von 1998/99 TSV 1860 München 160 x 17 cm Top Erhaltung....